Wir heißen 2017 willkommen!

Liebe Freunde,

nach einer etwas längeren Pause melden wir uns zurück aus dem musikalischen Winterschlaf. Wir wünschen all unseren Musikerfreunden natürlich noch ein frohes Neues und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller musikalischer Highlights!


Apropos, wer glaubt, so ein Winterschlaf könne wörtlich genommen werden, der irrt. Mit einem neuen Jahr beginnen neue Aufgaben und so sind wir schon seit Januar wieder fleißig dabei, zu üben. Merkt euch schon mal den 25. März vor, denn an diesem Tag findet wieder unser alljährliches Mottokonzert statt. Das Motto dieses Jahres bleibt zwar noch ein Geheimnis, aber so viel steht fest:

Es wird tierisch gut! 🎷

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.